Tuesday, January 11, 2011

PDF kostenlos Ran an das Fett: Heilen mit dem Gesundmacher Fett

PDF kostenlos Ran an das Fett: Heilen mit dem Gesundmacher Fett

Seien Sie zu den glücklichen Menschen, die jetzt Führer von einem berühmten Autor erhalten. Bitte begrüßen Sie Ran An Das Fett: Heilen Mit Dem Gesundmacher Fett Ja, das ist eine Art von bekannter Veröffentlichung Bestseller und ein Upgrade jetzt zu sein. Wenn Sie kümmern müssen diese Art von Thema, haben Sie es als Quelle zu bekommen. Dies ist nicht nur eine Publikation, die Sie benötigen, sondern zusätzlich ein Buch, das so interessant ist.

Ran an das Fett: Heilen mit dem Gesundmacher Fett

Ran an das Fett: Heilen mit dem Gesundmacher Fett


Ran an das Fett: Heilen mit dem Gesundmacher Fett


PDF kostenlos Ran an das Fett: Heilen mit dem Gesundmacher Fett

Haben Sie bemerkt, genau das, was sollten Sie heute bekommen? Gibt es eine Strategie und Konzept die neue Kollektion von Veröffentlichung zu bekommen? Nun, wenn Sie nicht diese Art von Strategie haben, werden wir Sie beeinflussen und auch stellen Sie sicher, Sie zu nehmen in zur Verfügung gestellt. Buch ist viel zu sein, immer für Sie in Listing vorgeschlagen. Es ist Art von Tag zu Tag. Also, wenn Sie viel Geld für verschiedene andere Anforderungen zuzuteilen, man muss auch etwas Geld zuzuteilen Führer zu kaufen.

Ran an das Fett: Heilen mit dem Gesundmacher Fett

Über den Autor und weitere Mitwirkende

Anne FleckDr. Anne Fleck ist seit Jahren international anerkannte Expertin für innovative Präventiv- und Ernährungsmedizin und engagiert sich als Dozentin und Moderatorin für moderne Gesundheitsansätze. Die Bestsellerautorin (u. a. "Schlank! und gesund mit der Doc Fleck-Methode" und "Die 70 einfachsten Gesundrezepte“) ist einem breiten Publikum u.a. bekannt aus der mit ihr konzipierten NDR-Fernsehserie „Die Ernährungs-Docs“. Anne Fleck lebt und arbeitet in Hamburg in eigener Praxis.Anne FleckDr. Anne Fleck ist seit Jahren international anerkannte Expertin für innovative Präventiv- und Ernährungsmedizin und engagiert sich als Dozentin und Moderatorin für moderne Gesundheitsansätze. Die Bestsellerautorin (u. a. "Schlank! und gesund mit der Doc Fleck-Methode" und "Die 70 einfachsten Gesundrezepte“) ist einem breiten Publikum u.a. bekannt aus der mit ihr konzipierten NDR-Fernsehserie „Die Ernährungs-Docs“. Anne Fleck lebt und arbeitet in Hamburg in eigener Praxis.

Produktinformation

Gebundene Ausgabe: 432 Seiten

Verlag: Wunderlich; Auflage: 4. (22. Januar 2019)

Sprache: Deutsch

ISBN-10: 3805200412

ISBN-13: 978-3805200417

Größe und/oder Gewicht:

15,1 x 3,2 x 22 cm

Durchschnittliche Kundenbewertung:

4.4 von 5 Sternen

94 Kundenrezensionen

Amazon Bestseller-Rang:

Nr. 1.518 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)

Die Dosis macht das Gift, sagt man ja.Ich habe es immer schon gewusst, die pauschalen Aussagen, dass Fett nicht gut ist sind quatsch.OK, Fette in Wurst und in Fertigprodukten gehören sicherlich nicht zu den Gesundmachern. Also lieber eine Fischpfanne mit frischem Gemüse oder auch mal ein Kotelett mit viel Salat.Ich setzte z.B. auch gerne auf Olivenöl, dass ich mir im Urlaub in einer kleinen Ölmühle direkt am Gardasee kaufe. Auch frischer heimischer Fisch hat gute Fette, die zudem auch sehr den Geschmack unterstützen.Generell passe ich einfach besser auf. Ich vermeide Zucker und ungünstige Fette!Ergebnis:Blutwerte besserviel besserer SchlafBluthochdruck vorbeiHier ein paar Zusatztipps von mir:viel trinken: ich trinke meist Wasser und am Abend gönne ich mir entweder Limonade (1 Drittel Limonade mit 2 Drittel Sprudel, nach 3 Tagen hab ich schon gar nicht mehr gemerkt, dass die Limonade verdünnt ist. Ich Mische immer schon eine Flasche auf Vorrat für die ganze Woche, die steht dann auch schon kühl im Kühlschrank) Ich nehme keine Diätprodukte sondern ich wende meinen persönlichen Trick an: Wenn ich Fruchtjogurt esse, dann auch hier 1 Drittel Erdbeerjogurt mit 2 Drittel Naturjogurt. Fertigprodukte meide ich fast vollständig Fleisch esse ich regelmäßig. Dann aber immer in Verbindung mit Gemüse und Salat. Bei Kartoffeln und Reis habe ich einfach die Menge etwas rerduziert, indem ich sie mit Gemüse Mische. Nudeln esse ich zwar weiterhin (aber eher wenig), aber meist Vollkornnudeln statt mit Käse mit vielen Gewürzen und Kräutern Süßigkeiten kaufe ich keine (ich lasse jetzt meist meinen Mann einkaufen!!! Und zwar nur nach Einkaufszettel, damit er nicht auf dumme Gedanken kommt (grins*)) Bevor ich abends zu einem Buch greife oder den TV anschalte ziehe ich mir etwas über und gehe noch vor die Tür. Manchmal werden 60 Minuten draus, manchmal müssen auch 30 Minuten reichen. Mittlerweile habe ich an 3-4 Tagen Begleitung aus der Nachbarschaft, mit denen ich zufällig ins Gespräch gekommen bin. Ganz zwanglos und unverbindlich.Ich bin sehr zufrieden. Kann ich weiterempfehlen!!!Ich bin Online-Kundin mit Gemüsegarten, Hollandfahrrad und einem Hobby-Nachhilfeinstitut für meine eigenen Kinder (grins*). Meine Bewertungen stammen von mir bzw. sind von meinen Lieben beeinflusst und spiegeln nur meine Meinung KURZ wiederWenn Ihnen diese Rezension geholfen hat, freue ich mich auf eine "hilfreich" Bewertung. "Dankeschön!!!*

In „Ran an das Fett“ erklärt uns Dr. med Anne Fleck die „Welt der Fette“.Die renommierte Ernährungsmedizinerin arbeitet in ihrer Praxis in Hamburg, ist aber auch aus dem Fernsehen („Die Ernährungs-Docs" im NDR) und als Bestsellerautorin (z.B. "Schlank! und gesund mit der Doc Fleck Methode") bekannt.In ihrem neusten Buch klärt sie nun über die Irrtümer auf, die über Fett im Umlauf sind.Außerdem zeigt sie auf, wie viele Fehler man im Umgang mit dem Fett machen kann.Im 1. Teil „Neue fette Wahrheiten“, erfährt der Leser die Gründe dafür, warum Fette bisher „verdammt“ wurden und über Jahrzehnte hinweg in Verruf standen die Menschen „fett zu machen“.Dieser Abschnitt liest sich fast wie ein spannender Kriminalroman.Man erfährt die Unterschiede zwischen „guten“ und „schlechten“ Fetten und auch einiges über die Herstellung der minderwertigen raffinierten Öle. Letzteres ist so anschaulich beschrieben, dass ich mich im Anschluss des Kapitels sofort von meiner gehärteten Margarine und meinem raffiniertem Sonnenblumenöl getrennt habe. Dieses Kapitel öffnet dem Leser jedenfalls die Augen über die minderwertigen, schlechten Fette.In Teil 2 geht es um „die Heilkraft der Fette“.Zahlreiche Krankheiten wie z.B. Herz-Kreislauf-Krankheiten oder Hautkrankheiten werden aufgegriffen und es wird erklärt, wie sie mit dem richtigen Umgang mit „gesunden“ Fetten gelindert werden könnten.Dieser Teil war mir persönlich ein bisschen zu „medizinisch“ und ein bisschen zu detailliert. Aber wer unter einer oder mehreren Krankheiten leidet, dem kann es vermutlich nicht ausführlich genug sein. Ich habe allerdings etliche Seiten nur überflogen.Den 3. Teil „Fette Lebensmittel im Porträt“ fand ich dagegen wieder sehr interessant.Ein Aufruf zum Ölwechsel in der Küche.Besonders die Anleitungen, wie man die Etiketten der diversen Öle richtig liest, fand ich gut gelungen. Vor allem weil ich die Erkenntnis gewonnen habe, dass ich im Umgang mit Ölen bisher alles falsch gemacht habe. Doch ausgerüstet mit meinem neuen Wissen habe ich jetzt meinen „Ölwechsel“ geschafft.Doch neben den Ölen werden auch andere „fette“ Lebensmittel angesprochen. Nüsse, Mandeln, Samen, Kerne, Eier, Fleisch, Milch/Milchprodukte, Fisch und Meeresfrüchte.Der 4. Teil „Ran an das Fett“ listet noch einmal die gesündesten Fette und Lebensmittel auf und bietet damit fast so etwas wie eine Einkaufsliste. Dazu gibt es Rezepte für einen „gesunden fetten“ Start in den Tag und einen ausführlichen Gesundheits-Check zum Ankreuzen.Das ganze Buch ist in einer leicht verständlichen, sogar humorvollen Art geschrieben, die einiges (für mich) neues Wissen vermittelt. Die Erkenntnis, das nicht alles Fett schlecht ist, ist zwar schon länger zu mir durchgedrungen, aber trotzdem habe ich bisher noch vieles falsch gemacht. Mit den Tipps aus diesem Buch ändert sich das jetzt hoffentlich.

dachte ich, ernähre ich mich schon, aber man lernt nie aus. Ich kann das Buch nur empfehlen, es macht keinen dünner aber auch nicht dümmer. Habe mich fast von einer 2 STERNE Bewertung eines Dr. 'Kritisch' abschrecken lassen , aber selbst lesen macht den Unterschied. Auch er will seine Kochbücher nur verkaufen.Es ist ein sehr aufschlussreiches Buch , das sich sehr gut liest. Ganz ehrlich, einfach in Ruhe selbst lesen, den Kopf einschalten und mal schauen wie gesund das eigene Essen im Schrank wirklich ist. Der Appetit beim Lesen vergeht einem allerdings zeitweise:

Das eine bekannte deutsche Ärztin sich diesem heiklen Thema annimmt, ist ihr hoch anzurechnen. Es wird Zeit für einen Wechsel des alten Low-Fat Dogmas. Das Buch geht sehr ausführlich auf alle möglichen Fette in der Nahrung ein und deren gesundheitliche Wirkung. Der Praxisteil ist dagegen etwas dünn geraten. Ihr einziger konkret Rezeptvorschlag ist ein Frühstücksgericht und dieses wirkt für mich ziemlich asketisch. Magerquark, Leinöl, Avocado mit Früchten, das muss man mögen. Aber wieviel Kohlenhydrate darf man denn nun konkret essen? Es kann ja nicht ihre Idee sein, alle Getreideprodukte komplett zu verbieten. Eine gewisse Menge an vollwertigen Kohlenhydraten ist doch auch gesund!

Ran an das Fett: Heilen mit dem Gesundmacher Fett PDF
Ran an das Fett: Heilen mit dem Gesundmacher Fett EPub
Ran an das Fett: Heilen mit dem Gesundmacher Fett Doc
Ran an das Fett: Heilen mit dem Gesundmacher Fett iBooks
Ran an das Fett: Heilen mit dem Gesundmacher Fett rtf
Ran an das Fett: Heilen mit dem Gesundmacher Fett Mobipocket
Ran an das Fett: Heilen mit dem Gesundmacher Fett Kindle

Ran an das Fett: Heilen mit dem Gesundmacher Fett PDF

Ran an das Fett: Heilen mit dem Gesundmacher Fett PDF

Ran an das Fett: Heilen mit dem Gesundmacher Fett PDF
Ran an das Fett: Heilen mit dem Gesundmacher Fett PDF

0 comments:

Post a Comment